• 1
  • 2
  • 3

Delegiertenversammlung Aarau 2024

Freitag, 26. April 2024 17.00 Uhr

Kultur- und Kongresshaus, Schlossplatz 9, 5000 Aarau

kuk aarau


pdf LAGEPLAN (712 KB)

Traktandenliste 2024

 jahresbericht 2023

USS Informationsbroschüre

Die USS kurz und bündig! In der neu erstellten Broschüre sind viele wichtige Informationen über die USS «Der Sportversicherung des Schiesswesens» und deren Tätigkeiten in Kurzform verfügbar.

Hier erfahren Sie mehr

135. Delegiertenversammlung in Düdingen FR

Rudolf Vonlanthen führte souverän durch die 135. Delegiertenversammlung 2023, bei der Sepp Rusch an seiner ersten Delegiertenversammlung über das Geschäftsjahr 2022 berichtete sowie darauf hinwies, dass wir nach den Herausforderungen wie Pandemie und dem aktuellen Krieg füreinander da sein müssendamit unsere traditionelle Sportart nicht in die "Pfanne gehauen" wird.

Unter dem Motto „Füreinander da sein“ freuen wir uns, Sie wieder an der 136. Delegiertenversammlung im Kanton Aargau begrüssen zu dürfen.

PRESSEBERICHT

Wie weiter mit dem Waffengesetz?

Obwohl die Schweiz  nach wie vor kein Legalwaffenproblem kennt, schein unser WAFFENGESETZ einem steten Wandel unterworfen. Der Jurist Joel Haefeli, Mitglied Vorstand USS, erläutert in seiner Kolumne, was das für Waffenbesitzer bedeuten könnte.

Weiterlesen

  • 1
  • 2