• 1
  • 2
  • 3

Prämienrechnung 2021

Geschätzte Genossenschafter

In diesen Tagen wurden die Prämienrechnungen für das Jahr 2021 verschickt. Infolge eines technischen Fehlers beim Drucken wurden verschiedene Rechnungen 2 mal erstellt.

Bitte entschuldigen sie dieses Versehen. Selbstverständlich ist die Rechnung nur einmal geschuldet.

USS VERSICHERUNGEN

Absage Delegiertenversammlung 2021

Sehr geehrte Damen und Herren

Nachdem wir aufgrund der Covid-19-Pandemie die DV 2020 in Payerne absagen mussten, planten wir, die DV 2021 am gleichen Ort durchzuführen. Der Virus bestimmt immer noch das öffentliche Leben. Grössere Anlässe können noch immer nicht durchgeführt werden. Das bedeutet für unsere Genossenschaft, dass wir die DV wiederum nicht im gewohnten Rahmen durchführen können. Der Vorstand USS hat deshalb beschlossen, wieder von der brieflichen Stimmabgabe Gebrauch zu machen.

Die Genossenschafter erhalten in den nächsten Tagen die Unterlagen zur brieflichen Stimmabgabe zusammen mit dem Jahresbericht 2020.

Wir bitten die Genossenschafter, das Formular „Stimmabgabe“ auszufüllen, zu unterschreiben und mit dem beiliegenden Rückantwortkuvert bis spätestens am Freitag, 16. April 2021 zurückzusenden.

Die Abstimmungsresultate werden an dieser Stelle, am 26. April 2021 publiziert.
Wir bedauern sehr, dass wir die Delegiertenversammlung nicht physisch durchführen können. Wir hoffen, dass wir die DV 2022 wieder „normal“ durchführen können.

USS Versicherungen Genossenschaft
Der Vorstand


pdf Jahresbericht 2020 (1.06 MB)

USS Informationsbroschüre

Die USS kurz und bündig! In der neu erstellten Broschüre sind viele wichtige Informationen über die USS «Der Sportversicherung des Schiesswesens» und deren Tätigkeiten in Kurzform verfügbar.

Hier erfahren Sie mehr

Gegenstandsversicherung Sportgeräte und Fahnen

Dank der Zusammenarbeit mit der Basler Versicherung können Sie ab sofort Ihre Schiesssportgeräte und Vereinsfahnen online, schnell und einfach versichern.
Hier erfahren Sie mehr
  • 1
  • 2